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Wen kann ich kontaktieren, wenn es technische Schwierigkeiten mit der Internet-Seite gibt?

Sie können uns diesbezüglich per E-Mail Kundenservice@online.Staples.de oder telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 kontaktieren.

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn meine Internet-Verbindung versehentlich getrennt wird?

Wird Ihre Internet-Verbindung während des Bestellvorgangs versehentlich getrennt oder sollte Ihr Rechner während des Bestellvorgangs abstürzen, geht die Bestellung nicht verloren. Ihre Artikel befinden sich noch in Ihrem Warenkorb, wenn Sie auf die Internet-Seite zurückkehren. Bedingung dafür ist, dass Sie bei Staples.de eingeloggt waren und Ihr Browser Cookies akzeptiert.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, senden wir Ihnen innerhalb weniger Minuten eine Mail mit einem Link an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Über diesen Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Um diese Mail anzufordern, tragen Sie bitte im Menü "Mein Staples" unter "Passwort vergessen" Ihren Benutzernamen in das dafür vorgesehene Feld ein und drücken auf “Passwort per E-Mail ändern”.

Das Passwort muss zwischen 8 und 30 Zeichen haben, und einen Klein- und einen Großbuchstaben, sowie eine Zahl (keine Umlaute & Sonderzeichen) enthalten.

Arbeitet Staples mit Cookies?

Nähere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.Weitere Antworten zu unserem Online-Shop finden Sie auch in den Rubriken “Neu bei Staples”, “Online Registrierung” und “Online Einkaufen bei Staples”.

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