Ergebnisse verfeinern (137 Produkte)
Sortieren nach:
CT,1330

Verwenden Sie Büroregale für die Aufbewahrung Ihrer Arbeitsmaterialien

Wenn sich große Mengen an Unterlagen im Büro ansammeln, ist es an der Zeit, sich Gedanken über deren Aufbewahrung zu machen. In der Regel kommen zu diesem Zweck hochwertige Büroregale zum Einsatz. Diese bieten viel Platz, um die entsprechenden Papiere aufzunehmen. Sie sind so aufgebaut, dass Sie für die Einrichtung Ihres Unternehmens mehrere Module miteinander kombinieren können. Auf diese Weise sorgen Sie für eine effiziente Ausnutzung des Raums, der im Firmengebäude zur Verfügung steht. Häufig kommen hierfür Metallregale zum Einsatz, die ausgesprochen funktional sind. Aufgrund der Robustheit dieses Materials sind hierfür nur sehr dünne Gestelle und Regalböden notwendig. Das sorgt für ein geringes Gewicht, sodass Sie bei Bedarf den Standort problemlos ändern können. Außerdem lassen sich die einzelnen Bestandteile einfach verschrauben, was den Aufbau erleichtert. Wenn Sie Wert auf ein natürliches Raumkonzept legen, können Sie jedoch auch Holzregale in Ihren Büroräumen aufstellen.

Effiziente Systeme für die Lagerung von Ordnern und anderen Unterlagen

Aufgrund der großen Mengen an Unterlagen, die im Büro anfallen, ist ein gutes Ordnungssystem hier unverzichtbar. Büroregale helfen Ihnen dabei, dieses umzusetzen. Zunächst können Sie die einzelnen Papiere zu etwas größeren Einheiten zusammenfassen – beispielsweise indem Sie sie in einen Ordner einheften, in eine Dokumentenmappe legen oder in einer Kiste verstauen. Die Größe der Regalfächer ist genau auf die Formate ausgerichtet, sodass Sie diese Produkte problemlos darin abstellen können. Aufgrund der offenen Bauweise des Regals sehen Sie Beschriftungen auf Ordnern, Mappen und Kisten auf den ersten Blick. So müssen Sie die Unterlagen nicht lange suchen. Wenn Sie besonders sensible Dokumente aufbewahren müssen, können Sie jedoch auch abschließbare Aktenschränke für diese Aufgabe verwenden. Für welches Hilfsmittel Sie sich auch entscheiden – Staples bietet Ihnen passende Möbelstücke für die Ordnung in Ihrem Büro an.

Unterlagen und Informationen gut sichtbar und geschützt aufbewahren und darstellen

Bei der Unterbringung von Dokumenten und Unterlagen kommt es nicht nur auf die Ordnung an. Ebenso wichtig ist es auch, dass die Papiere dennoch gut zugänglich sind und vor allem sicher verwahrt werden und vor Verschmutzungen oder Beschädigungen geschützt sind. Mit einem Sichttafelsystem gelingt Ihnen dies spielend: In einzelnen Fächern können Sie alles Wichtige verwahren und gleichzeitig schnell darauf zugreifen und etwa Daten, Fakten oder Informationen durch die durchsichtigen Folien lesen, ohne die Unterlagen herausnehmen zu müssen. Ebenso können Sie die Inhalte auch Kollegen oder Kunden zeigen und dabei einen maximalen Schutz der Papiere gewährleisten. Sichttafelsysteme lassen sich auf dem Schreibtisch platzieren, was Ihnen den unmittelbaren Zugriff bei jedem Arbeitsschritt ermöglicht.

Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Artikel angeschaut

Während Sie sich bei staples.de umschauen, finden Sie hier Ihre zuletzt angeschauten Artikel.

loadingLädt ...
Die Website richtet sich an Gewerbetreibende und Privatkunden. Preise werden im Geschäftskunden-Shop exkl. MwSt. und im Privatkunden-Shop inkl. MwSt. angezeigt.