Hilfe finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Datenverarbeitung: Anmeldung und Änderung

Warum benötige ich eine Staples-Kundennummer?

Es ist nicht möglich, eine Bestellung ohne Kundennummer auszuführen. Jeder Erstbesteller erhält deshalb nach Annahme seines ersten Auftrags automatisch eine Kundennummer. Die Kundennummer enthält alle Ihre Kundendaten. Diese Daten sind notwendig um eine Bestellung ausführen zu können. Mit der Kundennummer können alle Ihre Anfragen schnell zugeordnet und bearbeitet werden. Mit Angabe Ihrer Kundennummer haben wir Zugriff auf Ihre Rechnungsadresse, auf die von Ihnen gewünschten abweichenden Lieferanschriften, Ihre Zahlungsart und Ihre persönlichen Daten, welche bei Ihrer Erstbestellung angegeben wurden. Die Kundennummer ist nicht übertragbar. Jede Änderung muss Staples schriftlich mitgeteilt werden.

Kann ich mit einer Kundennummer mehrere abweichende Lieferanschriften haben oder muss ich für jede Lieferanschrift eine separate Kundennummer erstellen lassen?

Nein, Sie brauchen nicht für jede Lieferanschrift eine eigene Kundennummer anlegen zu lassen. Die Kundennummer steht immer in Verbindung mit der Rechnungsadresse. Möchten Sie aber, dass die Ware an eine separate Adresse geht, dann können Sie eine abweichende Lieferanschrift angeben. Sie können also mit einer Kundennummer mehrere abweichende Lieferanschriften angeben.

Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Artikel angeschaut

Während Sie sich bei staples.de umschauen, finden Sie hier Ihre zuletzt angeschauten Artikel.

loadingLädt ...
Die Website richtet sich an Gewerbetreibende und Privatkunden. Preise werden im Geschäftskunden-Shop exkl. MwSt. und im Privatkunden-Shop inkl. MwSt. angezeigt.