Hilfe finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen

Öffnungszeiten und Feiertage

Unsere Telefon-Hotline ist montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr unter 0800/707 80 80 zu erreichen. Samstags stehen wir Ihnen von 09:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns per Fax unter 0800/808 90 90 oder per Mail unter kundenservice@online.staples.de erreichen. Bitte beachten Sie dabei, dass Anfragen außerhalb unserer Öffnungszeiten erst am folgenden Werktag beantwortet werden können.

Die Öffnungszeiten der Staples-Filialen sind im Filialfinder aufgeführt. Diese können je nach Standort unterschiedlich sein. Bitte beachten Sie ebenfalls die Aushänge vor Ort.

An gesetzlichen und regionalen Feiertagen sind die Staples Filialen geschlossen. Das Versandgeschäft steht Ihnen nur an bundeseinheitlichen Feiertagen nicht zur Verfügung.

Kann ich Artikel aus dem Online-Angebot auch in den Filialen erwerben?

Zwischen dem Angebot im Online-Shop, Versandkatalog und unseren Filialen kann es zu Preis- und Sortimentsabweichungen kommen. Fragen zum Filialsortiment beantworten Ihnen die Mitarbeiter vor Ort gerne. Die jeweiligen Telefonnummern der einzelnen Filialen finden sie hier..

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit in den Staples-Filialen Bestellungen aus unserem Online-Sortiment aufzugeben. Hier können Sie zwischen der Lieferung an Ihre Adresse oder an die Filiale wählen. Nähere Informationen zu unserem Lieferservice "Click & Collect" finden Sie hier oder Sie fragen unsere Mitarbeiter in den Staples-Filialen.

Warum ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Staples so günstig?

Als größte Büromarktkette der Welt kaufen wir große Stückzahlen zu besonders günstigen Konditionen ein. Davon profitieren Sie: Denn diese Preisvorteile geben wir direkt an Sie weiter - garantiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bei uns online einkaufen, mit Katalog bestellen oder in einem der fast 60 Staples-Filialen einkaufen. Wenn Sie größere Mengen einkaufen, können Sie Geld sparen! Achten Sie einfach auf unsere Staffelpreise unter der Rubrik "Mehr kaufen & sparen!".

Darüber hinaus bietet Ihnen Staples die "Best Price Garantie" an:

Sie erhalten den besten Preis.Sollten Sie einen aus diesem Katalog gekauften Artikel bei einem anderen Bürobedarfanbieter zum nachweislich günstigeren Preis sehen, schreiben wir Ihrem Kundenkonto natürlich den Differenzbetrag gut.

Zudem schenken wir Ihnen einen Staples Einkaufsgutschein im Wert von 10,00€ (einlösbar beim nächsten Kauf).

Senden Sie uns einfach einen Nachweis (z.B. Prospekt, Anzeige oder Rechnung) spätestens 2 Wochen nach Ablauf dieses Kataloges an folgende Fax-Nr.: 0800 / 404 50 50.

Zu den Garantiebedingungen.

Wie kann ich meine Druckerpatronen entsorgen?

Nutzen Sie bitte hierfür das Staples Rückholsystem für Tinte und Toner.

  1. Fordern Sie kostenlos die Staples-Sammelbox an. Einfach per Mail an: RecyclingGermany@Staples.com.
    Bitte geben Sie den Betreff "Boxbestellung" mit vollständiger Adresse, Telefonnumer und Ansprechpartner sowie die Bestellnummer 3885858 an, diese beinhaltet die frachtfreie Lieferung.
  2. Sammeln Sie ihre gebrauchten Tonerkartuschen und/oder Tintenpatronen in der Staples-Sammelbox.
  3. Sobald Sie mindestens 15 Leermodule gesammelt haben bzw. die Sammelbox maximal befüllt ist, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Boxabholung" (mit vollständiger Adressse, Telefonnumer und Ansprechpartner) an: RecyclingGermany@Staples.com.
  4. Ihre gebrauchten Kartuschen und Patronen werden kostenlos abgeholt und den Recyclingkreislauf zugeführt.

oder bringen Sie die Patronen zu einer unserer Staples Filialen, wo eine spezielle Sammelbox für Sie bereitsteht.

Ich finde keine Antwort auf meine persönliche Frage. Was kann ich tun?

Wenn Sie etwas suchen, das in unseren Hilfethemen nicht enthalten ist, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Telefon (0800/707 80 80) oder per Fax (0800/808 90 90).

Entsorgen, aber richtig

Ein neues Symbol in Form eines durchgestrichenen Mülleimers auf Ihren Geräten zeigt an, dass dieses Elektro- bzw. Elektronikgerät am Ende seiner Lebensdauer nicht im Hausmüll entsorgt werden darf. Zur Rückgabe stehen in Ihrer Nähe kostenfreie Sammelstellen für Elektro- und Elektronikaltgeräte zur Verfügung. Die Adressen sind über https://www.interseroh.de/leistungen/recycling/elektroaltgeraete/weee-annahmestellen/ ersichtlich. Durch die separate Sammlung von Elektro- und Elektronikaltgeräten wird die Wiederverwendung, die stoffliche Verwertung bzw. andere Formen der Verwertung von Altgeräten ermöglicht sowie negative Folgen bei der Entsorgung der in den Geräten möglicherweise enthaltenen gefährlichen Stoffe auf die Umwelt und die menschliche Gesundheit vermieden.

Hinweis: Löschen Sie bitte alle persönlichen Daten von jeglichen Datenträgern. Weitere Informationen finden Sie auf www.elektrogesetz.de

Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Artikel angeschaut

Während Sie sich bei staples.de umschauen, finden Sie hier Ihre zuletzt angeschauten Artikel.

loadingLädt ...
Die Website richtet sich an Gewerbetreibende und Privatkunden. Preise werden im Geschäftskunden-Shop exkl. MwSt. und im Privatkunden-Shop inkl. MwSt. angezeigt.