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Hilfe finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ihre Bestellung online

Welche Angaben erhalte ich in der Bestell-Historie?

In der Bestell-Historie finden Sie Ihre bisherigen Bestellungen, die Sie im Online-Shop getätigt haben.

Was passiert, wenn ich meine Bestellnummer vergessen habe?

Wenn Sie Ihre Bestellnummer vergessen haben, können Sie unseren Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 anrufen oder uns per E-Mail kontaktieren. Vielleicht hilft Ihnen aber auch schon ein Blick in Ihre Unterlagen: Die Bestellnummer befindet sich auf der Bestellbestätigung. Am besten Sie bewahren die Bestätigung für Ihre Bestellung stets auf. Dann haben Sie für eventuelle Rückfragen oder Reklamationen immer die richtige Bestellnummer zur Hand

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht pünktlich ausgeliefert wird?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis 18:00 Uhr am vorgesehenen Liefertag erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 oder per E-Mail.

Wie kann ich erkennen, ob Staples meine Bestellung erhalten hat?

Sobald Sie eine Bestellung getätigt haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Sollte es Lieferverzögerungen oder andere Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung geben, werden wir Sie per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.

Wie kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?

Die Lieferungen finden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr statt. An Wochenenden und an offiziellen Feiertagen wird nicht ausgeliefert.

Wir können Ihnen jedoch keine genaue Auskunft über die Uhrzeit der Zustellung geben, weil wir nicht wissen, welche Route der Fahrer nimmt. Wir können Ihnen lediglich sagen, ob die Lieferung in Zustellung ist oder ob es eventuelle Schwierigkeiten gibt.

Insofern Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail Adresse angegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Hier sind die entsprechenden Paketscheinnummern vermerkt, mit welchen Sie die Ware online verfolgen können.

Zusätzliche Informationen zu Ihrem Lieferstatus können Sie auch per E-Mail oder telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 erhalten.

Welche Zahlungsarten akzeptiert Staples?

Klicken Sie hier um mehr über unser Bezahlung.

Wie kann ich meine Gutscheine bei Staples.de einlösen?

Wenn Sie Kataloge, Prospekte oder persönliche Anschreiben von uns erhalten, kann es sein, dass dieser Post ein Gutschein beigelegt wird, welchen Sie bei Ihrer Bestellung einlösen können. Tragen Sie die auf dem Gutschein vermerkte Nummer in das entsprechende Feld während Ihres Online-Bestellvorganges ein. Das Eingabefeld "Gutscheine" befindet sich im rechten oberen Bereich der Seite "Zur Kasse". Dort finden Sie auch nähere Erläuterungen zur Eingabe der Gutscheine.

Bei einer Fax- oder Telefon-Bestellung vermerken Sie bitte die Gutscheinnummer auf dem Fax-Bestellformular; bei der telefonischen Bestellung teilen Sie bitte dem Kundenservice-Mitarbeiter die Gutscheinnummer mit.

Der Gutschein wird somit automatisch vom Gesamtwert der Bestellung abgezogen.

Alle Bestellungen ab 32,77 Euro exkl. Mwst. (39,00 inkl. Mwst.) werden kostenlos geliefert. Bei Bestellung unter 32,77 Euro exkl. Mwst. (39,00 inkl. Mwst.) belaufen sich die Versandkosten auf 2,51 Euro exkl. Mwst. (2,99 Euro inkl. Mwst.).

Wie benutze ich meine betriebsinterne Bestell- oder Auftragsnummer?

Tragen Sie bitte diese Nummer in das dafür vorgesehene Feld im Bestellvorgang ein. Sie finden dieses Feld "Ihre interne Bestellnummer" in der Bestellübersicht auf der Seite "Zur Kasse".

Kann ich einen oder mehrere Artikel zu meiner bereits abgeschickten Bestellung hinzufügen oder aus dieser löschen lassen?

Ihre Bestellung wird unserem Lager sofort übermittelt, nachdem sie bei uns als Auftrag erfasst wurde. Danach kann leider nichts mehr hinzugefügt oder gelöscht werden.

Sollten Sie weitere Artikel benötigen, muss in dringenden Fällen ein zusätzlicher Auftrag erfasst bzw . eine neue Bestellung über unseren Onlineshop ausgelöst werden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte informieren Sie uns umgehend telefonisch unter 0800/707 80 80.

Um Ihnen einen zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten wird Ihre Bestellung, nachdem Sie bei uns als Auftrag erfasst wurde, sofort unserem Lager übermittelt. Leider ist es dann nicht mehr möglich Ihre Bestellung zu stornieren.

Wir empfehlen Ihnen bei Zustellung der Ware die Annahme zu verweigern.

Sollten Sie die Lieferung doch angenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80. Wir veranlassen die Warenrückholung für Sie.

Was passiert, wenn es Schwierigkeiten mit meiner Bestellung gibt?

Sollte das der Fall sein, werden Sie von einem unserer Kundenservice-Mitarbeiter benachrichtigt.

Wie kann ich Staples kontaktieren, wenn es Schwierigkeiten mit der Bestellung oder der Lieferung gibt?

Wenn Sie Hilfe brauchen, zögern Sie bitte nicht uns per E-Mail oder unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 zu kontaktieren.

Ich habe mehrere Kundennummern. Ist es egal, welche ich benutze?

Wir empfehlen Ihnen, nur eine Kundennummer zu verwenden und diese immer anzugeben, wenn Sie Staples kontaktieren, sei es über Telefon, Fax oder Internet. Dies ist für die Kundenservice-Mitarbeiter eine Erleichterung bei all Ihren Fragen bezüglich Bestellungen, Informationen, Reklamationen usw.

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen zwei Kundennummern oder mehr besitzen bzw. benötigen, möchten wir Sie bitten, diese genau zu unterscheiden, damit es nicht zu Falschlieferungen kommt oder fehlerhafte Rechnungen ausgestellt werden.

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