Hilfe finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Garantie und Rückkehr

Wie lange gibt es Garantie auf meine bestellten Produkte?

Staples Direct bietet Ihnen auf alle Produkte in unserem Katalog oder Online-Shop 2 Jahre Gewährleistung. Unabhängig davon gilt auf alle Artikel die Herstellergarantie. Je nach Produkt kann diese entsprechend der Markierungen zwischen 1 und 25 Jahren abweichen.

Was sind die Bedingungen zur Warenrücksendung?

Unser Ziel ist 100 %ige Kundenzufriedenheit. Sollte Ihnen ein Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, dann holen wir es kostenlos innerhalb von 30 Tagen bei Ihnen ab.

Als gewerblicher Kunden haben Sie das Recht, die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsschluss zurückzugeben, sofern die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in einwandfreier Originalverpackung ist. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 oder per E-Mail.

Als Privatkunde haben Sie das Recht Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tage zu widerrufen. Die genauen Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung

Bitte legen Sie den ausgefüllten Warenrücksendeschein in das Rücksendepaket. Zu Ihrer Erleichterung können Sie dem Paket auch eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beilegen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGBs.

Wie kann ich etwas zurücksenden, das ich aus dem Online-Shop bestellt habe?

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 oder per E-Mail. Vermerken Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Kundennummer, die Auftragsnummer, den Grund für die Rücksendung sowie die Artikelnummer, Beschreibung der Produkte und die Menge. Wenn Sie bei Ihrem Auftrag eine abweichende Lieferanschrift angegeben haben, vergessen Sie bitte nicht zu erwähnen, wo die Ware abgeholt werden muss.

Bitte legen Sie den ausgefüllten Warenrücksendeschein in das Rücksendepaket. Zu Ihrer Erleichterung können Sie dem Paket auch eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beilegen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGBs.

Wann wird meine Ware abgeholt?

Sobald Sie mit uns die Warenrücksendung vereinbart haben, sorgen wir für die Abholung. Die Ware wird dann zwischen dem 1. und 3. Werktag abgeholt. Sollte sich das Transportunternehmen nach Ablauf dieser Frist noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der kostenlosen Hotline 0800/707 80 80 oder per E-Mail.

Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Artikel angeschaut

Während Sie sich bei staples.de umschauen, finden Sie hier Ihre zuletzt angeschauten Artikel.

loadingLädt ...
Die Website richtet sich an Gewerbetreibende und Privatkunden. Preise werden im Geschäftskunden-Shop exkl. MwSt. und im Privatkunden-Shop inkl. MwSt. angezeigt.