OK

Engagierter kundenservice

Kundenservice - Made in Germany

Wir wissen, dass Sie freundliche und sachkundige Unterstützung wünschen, wenn Sie bei uns einkaufen und nehmen unsere Kundenbetreuung sehr ernst. Wenn Sie Fragen oder andere Anliegen rund um Ihren Einkauf auf www.staples.de haben, stehen Ihnen unsere qualifizierten Kundenservice-Mitarbeiter 6 Tage  in der Woche (per Telefon oder Chat) zur Verfügung.

Uns liegt die optimale Betreuung unserer Kunden in Ihrer gewohnten Sprache sehr am Herzen, daher betreuen wir Sie mit unseren in Deutschland ansässigen KollegInnen aus Berlin, Hamburg und Stuttgart.
Auch unser Versandlager, aus dem Ihre Lieferungen erfolgen, befindet sich in Deutschland.
Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder per CHAT  – Ihre Meinung ist uns wichtig.

Öffnungszeiten Kundenservice:

08:00 Uhr bis 19:00 Uhr Montag – Freitag
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr Samstags

E-mail: kundenservice@online.staples.de

Telefonnummern:
0800 / 303 40 40 (Hotline Katalog)
0800 / 707 80 80 (Hotline Web-Shop)
oder
030/25907-900

Fax:
0800 / 404 50 50 (Katalog)
0800 / 808 90 90 (Web-Shop)
oder
030 / 25907-901
Staples Live Chat

Nutzen Sie unsere Live Chat Funktion, um während Ihres Besuchs auf unserer Seite schnelle und unkomplizierte Hilfe zu erhalten.

Öffnungszeiten des Chat:
09:00 Uhr bis 19:00 Uhr Montag – Freitag

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/Staples.Deutschland

Folgen Sie uns auf Twitter

www.twitter.com/staples_germany

Außerdem finden Sie uns hier:

Google+

Linkedin

YouTube

Umweltschutz einfach gemacht

Das Staples Rückholsystem für Tinte und Toner


Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Artikel angeschaut

Während Sie sich bei staples.de umschauen, finden Sie hier Ihre zuletzt angeschauten Artikel.

loadingLädt ...
Die Website richtet sich an Gewerbetreibende und Privatkunden. Preise werden im Geschäftskunden-Shop exkl. MwSt. und im Privatkunden-Shop inkl. MwSt. angezeigt.