OK

Avery Zweckform 1210 Gesprächsnotiz, A5, Recycling-Papier, 50 Blatt

Sehen Sie Informationen zum Preis, Angebote und Produktbewertungen für Avery Zweckform 1210 Gesprächsnotiz, A5, Recycling-Papier, 50 Blatt auf Staples.de. Wenn Sie noch heute bestellen werden Ihre Produkte schnell und kostenlos geliefert.
Artikel #: WW-0140740
Marke: Avery
Noch nicht bewertet.Seien Sie der/die Erste, Schreiben Sie eine Rezension
Avery Zweckform 1210 Gesprächsnotiz, A5, Recycling-Papier, 50 Blatt
exkl. MwSt. 2,09 exkl. MwSt. Block 50 Blatt
 
Mehr kaufen & sparen!
Stk 1-9 10+
Preis exkl. MwSt. 2,09 € 1,99 €
Ersparnis 4%
ab 1 Stück 2.49€/stk (inkl. MwSt.)
ab 10 Stück 2.37€/stk (inkl. MwSt.)
Versand in 1-2 Werktagen bei Bestellung vor 16 Uhr
Produkt Besonderheiten:
  • Farbe: Weiß
  • Format: DIN A5
  • Material: RC
Mehr Produktdetails
Beschreibung
  • Mit den Avery Notizformularen haben Sie gleich übersichtliche Mitschriften von wichtigen Gesprächen zur Hand.
  • Die Gesprächsnotiz 1210 von AVERY ZWECKFORM im DIN A5 Format kann vielfach eingesetzt werden - ob zur Gesprächsvorbereitung, als Bestätigung, Gedankenstütze oder als Gesprächsprotokoll.
  • Die 50 weißen Gesprächsnotiz Vorlagen aus 100% Altpapier sind als Abreißblock oben verleimt.
  • Die Notizformulare und Gesprächsprotokolle von Avery Zweckform sind praktische, bewährte Hilfen für Ihre Kommunikation und Notizen im Büro und zu Hause.
  • Für Gesprächsnotizen, als Bestätigung, Gedankenstütze, Protokoll, etc
  • Weißer Abreißblock, oben verleimt - zum rückstandsfreien Ablösen der Blätter
  • Einfache, praxisgerechte Gestaltung mit vordefinierten Feldern
  • 50 Gesprächsnotiz Vorlagen
  • Mit dem "Blauen Engel" zertifiziert und aus 100% Altpapier hergestellt
Spezifikationen
Farbe : Weiß Format : DIN A5 Material : RC Bindung : Klebebindung
Blattzahl : 50 Papierformat : DIN A5 Publikationsmarke : AVERY Anzahl Lagen : 1
Eigenschaften : Gesprächsnotiz 1210 Produkttyp (Papierwaren) : Notizformular Der Blaue Engel-zertifiziert : ja Material : RC
Marke : AVERY

SCHNELLE, KOSTENLOSE LIEFERUNG

Alles, was Sie brauchen – Lieferung schnell und kostenlos

Von der Bestellung bis zur Lieferung versprechen wir einen schnellen und zuverlässigen Service, damit Sie sich wieder um Ihre wichtigen Belange kümmern können.

KOSTENLOSER 48-STUNDEN-LIEFERSERVICE *

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 32,77 € exkl. MwSt. (39,00 € inkl. MwSt.). Bei einer Bestellung vor 16:00 Uhr erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen.

* Kostenloser Versand für Bestellungen ab 32,77 € exkl. MwSt. (39,00 € inkl. MwSt.) innerhalb Deutschlands. Für alle auf Lager befindlichen Produkte erhalten Sie die Waren innerhalb von 1-2 Werktagen in Ihrem Büro (bei Bestellungseingang bis 16:00 Uhr). Unsere zzgl. erweitere Dienstleistung für Geschäftskunden (Servicepaket) kostet 2,51€ exkl. MwSt. (2,99€ inkl. MwSt.). Bestellungen werden Montag bis Freitagvon 8.00 bis 18.00 Uhr geliefert.

Beschaffung von Sonderartikeln (optional): Lieferzeit zwischen 3 und 10 Tagen. Sonderartikel sind von der Rückerstattung / Rücknahme ausgeschlossen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Telefonnummer: 0800/7078080 oder senden Sie eine E-Mail an: kundenservice@online.staples.de

UNSER MÖBELAUFBAUSERVICE

Basis Service

Kostenlose Standardlieferung für alle Bestellungen ab 32,77 € exkl. MwSt. (39,00 € inkl. MwSt.).

Premium Service

Lieferung an Ihren Wunschort innerhalb Ihres Büros / Ihrer Wohnung Servicegebühr: 10% des Brutto-Warenwertes

Best Service

Lieferung an Ihren Wunschort innerhalb Ihres Büros / Ihrer Wohnung + Aufbau der bestellten Möbel Servicegebühr: 15% des Brutto-Warenwertes

Haben Sie Fragen?

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch unter: 0800 / 707 80 80 oder per Mail unter: kundenservice@online.staples.de

Zuletzt angesehen

loadingLädt ...
Die Website richtet sich an Gewerbetreibende und Privatkunden. Preise werden im Geschäftskunden-Shop exkl. MwSt. und im Privatkunden-Shop inkl. MwSt. angezeigt.