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Sorgen Sie mit Rückenschildern für eine gut sichtbare Beschriftung Ihrer Ordner

Ordnung ist das halbe Leben – so lautet ein gängiges Sprichwort. Das gilt insbesondere im Büro. Wenn Sie hier kein übersichtliches Ordnungssystem für Ihre Dokumente und Geschäftsunterlagen einführen, benötigen Ihre Mitarbeiter viel Zeit für die Suche nach den entsprechenden Papieren. So ist kein effizientes Arbeiten möglich. Um diese Situation zu vermeiden, können Sie praktische Rückenschilder nutzen. Diese eignen sich für die Verwendung in Pappheftern & Ordnern. Sie können sie beschriften und anschließend ganz einfach auf den Rücken der entsprechenden Ordner kleben. Daraufhin ordnen Sie sie nach Themengebieten an oder führen ein alphabetisches Ordnungssystem ein. So erkennen Sie auf einen Blick, welcher Inhalt sich darin befindet. Wenn Sie ein bestimmtes Dokument suchen, müssen Sie nicht alle Ordner aus dem Regal nehmen und öffnen. Sie betrachten einfach den jeweiligen Rücken und schon wissen Sie, was sich darin befindet.

Flexibel auf neue Anforderungen reagieren

Wenn Sie einen Ordner kaufen, ist dabei auf dem Rücken bereits fast immer eine Möglichkeit zur Beschriftung vorhanden. Allerdings kommt es in vielen Büros im Laufe der Zeit zu Veränderungen, die sich auch auf das Ordnungssystem niederschlagen. Mit Rückenschildern passen Sie dieses an, ohne dass es notwendig ist, einen kompletten Satz an neuen Ordnern zu bestellen. Sie kleben die Schilder einfach über die bisherige Beschriftung und schon können Sie den neuen Inhalt einfügen. Um Ihre Unterlagen schnell zu finden, ist es nicht nur wichtig, den Inhalt auf dem Rücken zu vermerken. Darüber hinaus sind weitere Unterteilungen im Inneren notwendig. Sie können hierfür Pultordner verwenden, die bereits über viele kleine Fächer verfügen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Trennblätter in die Ordner zu heften.

Ordnerrücken sorgen für Übersichtlichkeit bei Akten und Unterlagen.

Haben Sie es in Ihrem Arbeitsalltag mit einer Vielzahl an Akten, Dokumenten und Schriftstücken jeglicher Art zu tun, wissen Sie sicherlich, wie wichtig die entsprechende Aufbewahrung derselben ist. Schnell kommt es zu einem Durcheinander, und vor dem nächsten Zugriff auf Rechnungen, Briefe und Co. müssen Sie erst lange suchen, bevor Sie das passende Papier in der Hand halten. Mit Ordnerrücken gehört dies der Vergangenheit an: Die vielseitigen Etiketten ermöglichen das exakte Beschriften jedes Ordners in Ihrem Aktenschrank, sodass Sie jederzeit genau wissen, wo sich welche Unterlagen befinden. Verschiedene Farben können für ein chronologisches, alphabetisches oder anderweitiges Ordnen genutzt werden: So einfach ist es, auch bei einem hohen Aktenaufkommen Ordnung zu halten.

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