Ergebnisse verfeinern (97 Produkte)
Sortieren nach:
CT,1472

Organisieren Sie Ihren Arbeitsplatz – mit Schreibtisch-Organizern von Staples

Wie schön wäre es, wenn ein kleiner Wichtel nach getaner Arbeit den Schreibtisch aufräumen würde. Leider gibt es diese Helfer nicht, dafür aber Schreibtisch-Organizer. Wie Schubladenboxen und Stehsammler hilft Ihnen auch dieses Bürozubehör entscheidend dabei, auf dem Schreibtisch Ordnung zu halten. Dies ist nicht nur wichtig, um vor Kunden und dem Chef einen kompetenten Eindruck zu machen, ein durchdacht organisierter Schreibtisch trägt außerdem zu einem effizienten Arbeiten bei. Sie finden schneller und einfacher die benötigten Utensilien. Zudem haben Sie so einen besseren Überblick über die Vorgänge auf Ihrem Schreibtisch. Ferner müssen Sie ihn nicht erst aufräumen und auf dem Tisch Platz schaffen, wenn ein freundlicher Kollege den einen rettenden Kaffee aus der Küche mitbringt. Auf Dauer reduziert ein ordentlicher Arbeitsplatz Stress und trägt dadurch zu einem angenehmeren Arbeitsklima bei.

Kompaktes Design für eine griffbereite Aufbewahrung

Schreibtisch-Organizer sind wie Schreibtischsets sehr kompakt gestaltet. Auf kleinem Raum bieten sie flache und höhere Fächer für die häufig von Ihnen benötigten Büromaterialien: Stifte, Büroklammern, Radiergummis, Datenstick, Klebeband und vieles mehr. Dies sind nützliche Kleinigkeiten, die im Büroalltag rasch unter Akten und Papieren verschwinden. Dank Schreibtisch-Organizer wissen Sie immer, wo sie gerade sind und was fehlt. Einige Modelle sind so durchdacht gestaltet, dass sie durch ein einfaches Anstupsen nicht umfallen. Bei uns finden Sie eine ansprechende Auswahl an Schreibtisch-Organizern. Sie können Sie passend zum Interieur des Büros und den anderen Schreibtischutensilien auswählen. Häufig sind die Produkte aus Kunststoff gefertigt, da sie so robuster sind. Sollte ein Stift in dem Organizer auslaufen, können Sie ihn zudem mit wenigen Handgriffen reinigen.

Ordnung auf dem Schreibtisch gelingt mit Schreibtischsets

Im Eifer des Gefechts entsteht auf dem Schreibtisch nicht selten ein ziemliches Durcheinander. Haben sich Stifte, Lineale, Scheren und Büroklammern erst einmal über die Tischfläche verteilt und mischen sich mit Notizzetteln und Unterlagen, kostet das Suchen nach dem passenden Gegenstand wertvolle Zeit. Mit einem Schreibtischset schaffen Sie schnell Ordnung am Arbeitsplatz, denn darin können Sie alle wichtigen Accessoires bequem verstauen und haben Stifte und Co. so jederzeit zur Hand. Auch ein Stifteköcher kann Ihnen gute Dienste leisten, besonders dann, wenn Sie für Ihren Job mehrere verschiedene Schreiber benötigen. Damit es auch in Ihrer Schublade nicht zu chaotisch wird, empfiehlt sich die Verwendung einer praktischen Schubladenbox, die einzelne Fächer für die jeweiligen Gegenstände bietet: So wird Ordnung halten zum Kinderspiel.

Zuletzt angesehen

Bisher haben Sie sich keine Artikel angeschaut

Während Sie sich bei staples.de umschauen, finden Sie hier Ihre zuletzt angeschauten Artikel.

loadingLädt ...
Die Website richtet sich an Gewerbetreibende und Privatkunden. Preise werden im Geschäftskunden-Shop exkl. MwSt. und im Privatkunden-Shop inkl. MwSt. angezeigt.