Garantiebedingungen
Staples Deutschland gewährt die standardmäßige Garantiefrist, wie sie vom Hersteller für ein Produkt vorgesehen ist, sofern nicht anders vereinbart. Staples kann nicht für eine längere Garantiefrist haftbar gemacht werden als die vom Lieferanten festgelegte. Staples respektiert die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die Verbrauchern durch das Gesetz zustehen. Sofern nicht schriftlich etwas anderes vereinbart wurde, sind die von Staples gelieferten Waren dazu bestimmt, die berechtigten Erwartungen des Käufers zu erfüllen.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt einen Defekt aufweist, können Sie sich auch direkt an den Hersteller wenden, um Garantie und Service in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie möchten, dass Staples Deutschland die Garantieabwicklung übernimmt, ist das ebenfalls möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Dieser ist an Werktagen zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichbar.